Kostenloses E-Book:
Ausgewählte Irrtümer im Beschwerde-Management
Warum Beschwerden nach wie vor so viele Unternehmen unter den Teppich kehren wollen ist uns ein Rätsel.
Auch wenn es sich um Reklamationen handelt, sollte jede Firma froh sein, wenn Kunden direkten Kontakt aufnehmen.
Wir demaskieren in diesem E-Book gängige Irrtümer.
Ihr Download-Link öffnet sich auf dieser Seite, sobald Sie im unten angeführten Formular auf "Weiter" klicken.
Vielen Dank,
dass Sie sich für das E-Book "Ausgewählte Irrtümer im Beschwerde-Management" interessieren.
Hier ist Ihr Download-Link:
Viel Freude damit und liebe Grüße
Andreas Engel
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal bzw. kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
office@aecon.at
Vielen Dank und liebe Grüße
AECON
Kontakt
office@aecon.at